Obwohl Facebook phänomenalen Erfolg erlebt hat, gibt es noch viele, die nicht glauben, dass es eine gute Passform für ihr Unternehmen ihrer Branche liegt. Facebook bietet jedoch eine große Chance für alle Unternehmen, ihre Gemeinschaft der Fans zu kultivieren. Nachdem dies gesagt wurde ist es wichtig, Ihre Fanpage zu fördern, wenn Sie ernsthaft mit Erfolg. Aber wie Sie Ihres Unternehmens Facebook Seite werben?
(1) Erleichtern Sie es Publikum gerne Ihrer Fan-Seite
Vor etwa zehn Jahren begann Unternehmen Förderung ihrer Website auf verschiedenen marketing Medien, Materialien, etc.. Allerdings haben heute mehr und mehr Unternehmen ihre URL in dieser Aktionen mit ihrer Facebook Fan-Seite ersetzt. Blick auf die bevorstehende Super Bowl-Spots und sehen, wie viele Unternehmen fordern der Betrachter zu, wie sie auf Facebook. Warum tun sie das? Nun, es ist einfach... Internet-Nutzer verbringen mehr Zeit auf Facebook als jede andere online-Plattform.
Fördern Sie Ihre Facebook Fan-Seite mit anzeigen auf Ihrer Website, Ihrem Blog, und andere online-Channel, Netzwerk, oder Verzeichnis, die Sie besitzen können.
2. Erstellen Sie eine benutzerdefinierte "Like Us" landing page
Vor einigen Jahren verknüpft die meisten Formen von bezahlten Suchanzeigen Besucher, Webseite, Homepage des Vermarkters. Des Vermarkters wurde bald klar, war es eine viel effektivere Besucher auf eine Zielseite, die relativ zu ihrer Suche nach mehr war. Facebook ist nicht anders. Statt Steigerung der Besucherzahlen auf der Wand eines Unternehmens auf Facebook, ist es sinnvoller, treiben sie auf einem Custom "wie wir" Seite. Schließlich ist nicht Ihr Ziel um Besucher Ihrer Fan-Seite zu mögen?
3. Bauen Sie Ihre Marke auf Facebook
Wie bereits erwähnt, fördern Sie Ihre Facebook Fan-Seite überall, aber stellen Sie sicher, Ihr branding konsistent zu halten. Facebook bietet Unternehmen verschiedene Möglichkeiten um ihre Marke über Eindrücke. Also denken Sie daran, in Bezug auf branding das gleiche wie Ihre anderen traditionellen marketing-Bemühungen zu behandeln.
4. Anteil, Aktie, Aktien
Einer der Hauptvorteile von Facebook ist, dass es ermöglicht Unternehmen es, Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen nicht nur zu teilen, aber auch es erlaubt ihnen, Ankündigungen über Beschäftigungsmöglichkeiten, Auszeichnungen für das Unternehmen oder seine Mitarbeiter oder jede andere Pressemitteilung, die erstellt wurde. Unternehmen können ihre Leitbild, corporate Initiativen, gesellschaftliches Engagement, Spenden usw. teilen. Seien Sie kreativ und stellen Sie sicher, die oben genannten Elemente link zurück zu Ihrer Website.
5. Erstellen Sie Ereignisse und/oder exklusive Angebote für Ihre fans
Die eine Sache, Informationen über Ihr Unternehmen, zu teilen, aber wenn Sie, Ihr Publikum zu erhöhen möchten, Sie es Mühe machen müssen. Erstellen von Ereignissen, Festlegung Prämienprogramme und Entsendung alle Stellenangebote erhöhen das Interesse der Lüfter oder Besucher. Denken Sie daran, Ihre Facebook-Seite eine Erweiterung Ihrer Website.
6. Verwenden Sie Ihrer Fan-Seite zu überqueren Markt und Förderung Ihres Unternehmens auf anderen online-Plattformen
Hinzufügen von Schaltflächen mit Links zu Ihren anderen social-networking-Seiten oder Kanäle wie Twitter, ist YouTube, Flickr, LinkedIn, etc. eine großartige Möglichkeit, Ihre Eindrücke zu erhöhen. Darüber hinaus können Sie Links zu Ihrem Blog, Artikel, Banner-anzeigen, Verzeichnisse, Bewertungen usw. erstellen. Machen Sie es einfach für Ihre Besucher, Sie zu finden.
7. Maximieren die wertvollsten Immobilien von Ihrer Fan-Seite
Forschung hat bewiesen, dass die Fläche Ihrer Facebook-Seite, die am meisten Aufmerksamkeit erhält der Logo-Bereich. Die meisten Unternehmen legen automatisch ihr Logo, wie von Facebook angewiesen. Allerdings macht es mehr Sinn, nicht nur Ihr Logo enthalten, sondern auch hinzufügen Ihr Slogan, den URL oder irgendetwas anderes, das Sie zu Ihrem Publikum vermitteln möchten.
8. Links, Links und weitere Links!
Ich habe mehrmals die Bedeutung der Schaffung von Verbindungen auf Facebook erwähnt. Es kann nicht genug betont werden, dass es entscheidend für Ihre Inhalte ist enthalten Hyperlinks, Schaltflächen und Bilder, die Ihre Fans fahren Sie mitnehmen möchten. Wenn Ihrer Fan-Seite Links haben nicht, wird Ihre Besucher aller Wahrscheinlichkeit nach langweilig und lassen Ihre Seite. Verbindungen schafft Möglichkeiten für Ihre Besucher zu surfen auf Ihrer Internet-Plattformen und erfahren mehr über Ihr Unternehmen.
9. Verwendung Erkenntnisse besser zu verstehen, Ihr Publikum
Die Analysen, die Facebook Einblicke möglicherweise nicht die umfassendste, aber es hat einen relativ guten Job Sie mit Volume Statistiken sowie zur Veranschaulichung die Demographie Ihres Publikums. Mit diesem Tool können Sie deutlich sehen Ihre Fans Alter, Geschlecht, Gebietsschema, etc.. Verwenden Sie es zu messen und Ihre Entwicklung zu verfolgen, damit Sie erfahren, was funktioniert und was nicht. Ein wenig Forschung bieten die erforderlichen Informationen, um besser Ihre Fan-Seite, nicht zu vergessen, sparen Sie Zeit und Geld zu fördern. BTW, können Sie auch Facebook Insights zu viel robuster irgendwann in naher Zukunft erwarten.
10. Verstehen Sie Ihre Mission und Zweck, bevor Sie beginnen
Obwohl es auf Platz 10 notiert ist, sollte es tatsächlich das erste, was müssen Sie vor dem Erstellen und veröffentlichen Ihre Facebook Fan-Seite. Das alte Sprichwort, "nicht zu planen ist Planung zum Scheitern verurteilt ' gilt hier. Stellen Sie sich ein paar Fragen, bevor Sie beginnen, ist Facebook ein marketing-Tool sein, zur Förderung unserer Produkte und/oder Dienstleistungen? Ist unser Ziel, Bewusstsein über den guten Willen, gesellschaftliches Engagement, gemeinnützige Initiativen und Outreach-Programme, die innerhalb des Unternehmens stattfinden? Wollen wir mit unseren Fans, wodurch eine Stimme für sie in unseren (und ihren) Gemeinschaft engagiert werden? Ist es zu Informationszwecken nur (z. B. eine Broschüre Website)? Ist es lediglich ein Werkzeug, um Zugriffszahlen auf unsere Website? Vielleicht ist es eine Kombination dieser Dinge, aber was auch immer es ist... es muss definiert werden.
Auch hier kann Facebook ein hervorragendes Werkzeug, um Sie in Ihre marketing-Bemühungen zu unterstützen; und wenn Sie diese zehn best Practices implementieren können, sollte man auch auf dem Weg zur Schaffung einer erfolgreichen Facebook Fan-Seite.
Ron Haggerty
Ron ist seit Januar 2006 ein zertifizierter Internet-marketing-Berater und geschäftsführender Gesellschafter mit WSI Internet Marketing. Während seiner Amtszeit mit WSI arbeitete er als Web-Entwickler, Designer, Teamleiter, Projektleiter und als Unternehmensberater. Seine größte Stärke ist, dass er versteht, was es für kleine und mittlere Unternehmen braucht, um erfolgreich zu sein. Vor dem WSI er eröffnete zahlreiche erfolgreiche kleine und mittlere Unternehmen und war verantwortlich für jeden erdenklichen Aspekt einschließlich Konzeption, Inbetriebnahme, Vermarktung, Tagesgeschäft und P & L versehen.
Wenn Sie zur Verbesserung Ihrer Internet-Präsenz kontaktieren Sie bitte Ron. Er wertet Ihre aktuelle Onlinepräsenz und helfen Ihnen, eine Strategie für die Anforderungen Ihres Unternehmens geeignet.
WSI Internet Marketing hat Niederlassungen in Orlando Winter Park, Florida und New Orleans, LA
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